Herzlich Willkommen im FahrSteuerungs-Technikzentrum

Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, schnellen Service und zuverlässige Ersatzteilversorgung im Bereich der Elektronik, für nahezu alle Flurförderzeuge, elektrische Rollstühle, Reinigungsmaschinen, Gabelstapler, Golfwagen sowie Service Fahrzeuge (z.B. auf Flughäfen) und anderen elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Die FST GmbH, das FahrSteuerungs-Technikzentrum, damals noch unter dem Namen Ahles GmbH bekannt, existiert seit 1991.

Die Grundidee war der Support der Händler im Feld bezogen auf Schulung und Beratung in Bezug auf elektrische Flurförderzeuge, sowie weitere elektrische Fahrzeuge.

Inzwischen ist das Technikzentrum ein solides und erfahrenes Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern . Die enge Zusammenarbeit mit führenden Herstellern der Branche, sowie deren Zulieferern, hat unser Portfolio erweitert, wovon unsere Kunden profitieren.

Durch die ständige Weiterentwicklung und die Einführung des Can-Bus in den Flurförderfahrzeugen, sind wir heute in der Lage, Fahrsteuerungen mit unseren Simulationsprogrammen zu reparieren und zu fahren.

Bei weiteren Fragen stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung.